Sonntag, 23. November 2008

Ein entspannter Sonntag!

Mit einem superleckeren Sonntagsfrühstück mit warmen "Weckle", Frühstückseiern, Wurst/Käse, Marmelade, Obst und Müsli (ein riesen Dankeschön nochmal an Jenny und Ines :-))bin ich heute voller Tatendrang in den Tag gestartet!
Seit etwa 2 Tagen haben wir nämlich endlich eine grobe Vorstellung darüber, wie unsere Abschlussarbeit am Ende unseres Semesters hier in Dänemark aussehen soll und da wir summa summarum nur noch 3 Wochen Zeit haben, um irgendetwas halbwegs Vernünftiges auf die Beine zu stellen, dachte ich mir, "heit schaff i was"!
Tja, da hab ich wohl falsch gedacht, denn die Internetverbindung hat mir dezent einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So ganz ohne Internet, Google und Ablenkungsmanöver in Facebook ;-) lässt es sich auch wirklich verdammt schlecht recherchieren...
So hab ich mir mein Buch geschnappt, mich in eine Decke gewickelt und mich mit einem Tässchen Tee auf dem Sofa trapiert...
Später wurde dann noch mit den anderen Studis ein bisschen fachgesimpelt und über eventuelle Problemstellungen siniert, mit ziemlich ernüchterndem Ergebnis ;-)...
Zu guter letzt sind Jenny und ich noch eine Stunde spazieren gegangen und haben die eisige, aber herrliche Novemberluft genossen!
Seit 2 Stunden nun, haben wir wieder Internet und ich bin noch etwas zwiegespalten, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Denn so ein geselliger und entspannter Sonntag, ohne "Connections zur Außenwelt", hat auch seinen Reiz...

Keine Kommentare: