Samstag, 6. Dezember 2008

Hohoho...

Heute ist Nikolaustag und ich bin immernoch total gerührt...
Als ich heute morgen aufgestanden bin, konnte ich es kaum glauben! Der Nikolaus war da! Und sogar in dreifacher Ausführung!

Da lagen also doch tatsächlich ein kleiner Schoko-Lolli in Nikolausform, ein ganz nobler und anmutender Nikolaus aus feinster Schokolade und ein wunderschöner selbstebastelter Tee-Kalender (tusend tak den Nikoläusen Tobi und Martina), vor der Tür!
Aber das sollte noch nicht alles sein! Der Nikolaus vom Härtsfeld sollte auch noch vorbeikommen und so brachte dieser mir 2 Weihnachtscds mit allen Weihnachsklassikern von A bis Z (ein riesen DANKESCHÖN an meine Mädels zuhause - ihr seid einfach toll :D)!

Die Deko unseres Gemeinschaftsraums, muss natürlich an dieser Stelle auch noch erwähnt und gelobt werden. Mit nur dezent kitschigen Glitzerkugeln und Herzchen, Engel-Mobiles, Adventskranz und - kerze, Nüssen, Zweigen, Schokoladenkugeln, Glitter-Girlanden und goldenen Sternen an den Fenstern, ist bei uns noch mehr Gemütlichkeit (was ja eig. kaum zu toppen ist), gepaart mit Adventsstimmung eingekehrt.

Höre gerade die Weihnachtslieder und bin etwas melancholisch!
Warum muss denn alles soooo wahnsinnig schön sein??? Das macht die schon so bald bevorstehende Abreise doch auch nicht leichter...

Keine Kommentare: