Donnerstag, 11. Dezember 2008

Thank god it's "thursday"...

Wer hätte das gedacht? Auch ich bin heute nach einer mehr oder weniger nervenaufreibenden Woche mit meiner Präsentation fertig geworden! Heute habe ich mich nochmal in aller Ruhe an meinen Laptop gesetzt und der Präse den letzten Schliff (wenn "frau" das so nennen kann) verpasst.

Tja, ich denke, das Endergebnis kann sich letztendlich doch sehen lassen und ich bin entgegen der anfänglichen Skepsis mit meiner Arbeit zufrieden!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch am Montag bei der Prüfung alles gut geht...Aber eigentlich habe ich da keine Sorge! So wie wir die Dozenten, den Unialltag und die dänische Mentalität kennen lernen durften, wird alles "halb so schlimm" werden
(zumindest hoffe ich so ;-))...
Den morgigen Tag werde ich dann noch dazu nutzen, Karteikärtchen zu schreiben und die ganze Präsentation auf Inhalt und Zeit zu prüfen.

Jetzt freue ich mich total auf das bevorstehende Wochenende, das unser Letztes hier in Dänemark sein wird!
Langsam wird es Zeit, sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen, so schwer es auch fällt...

Keine Kommentare: